Aktuelles | Magazine | Bücher | Familienspiele | Lernspiele | Autoren | Verkaufsstellen | Kontakt
Seestern Programm  /  Bücher  /  Und tschüss ...

Brigitte Dürrs Reisebericht "Und tschüss ... In 107 Tagen mit einem Kreuzfahrtschiff bis zum anderen Ende der Welt"

 

 

Der spannende Reisebericht "Und tschüss... In 107 Tagen mit einem Kreuzfahrtschiff bis zum anderen Ende der Welt" von Brigitte Dürr

Lassen Sie sich von Brigitte Dürr mitnehmen auf eine Reise um die halbe Welt, die mehr als drei Monate dauerte und sie von Italien bis Neuseeland führte. Viel Zeit, um Abenteuer und  Eindrücke auf dieser Reise zu erleben.

 

500 Seiten, mit zahlreichen Farbfotos und Karten

24,90€

Öffnet externen Link in neuem FensterJetzt bestellen!

"Und tschüss..." - Ein Reisebericht über eine Kreuzfahrt um die halbe Welt

Wer träumt nicht davon, für mehrere Monate dem Alltag in Deutschland zu entfliehen und die große weite Welt zu bereisen. Brigitte Dürr erfüllte sich gemeinsam mit ihrem Mann diesen Wunsch und begab sich auf eine spannende Kreuzfahrt.

Zwischen Italien und Australien liegen Welten. Und zahlreiche Länder. Was bietet sich also besser an, all diese kennenzulernen, als bei einer Kreuzfahrt. Die Autorin von "Und tschüss...", Brigitte Dürr, wagte diese aufregende Reise und hielt die vielen Eindrücke in einem Tagebuch fest. 

Von Europa über Afrika und Asien bis nach Australien waren es in 107 Tagen 26510 Seemeilen und 43 Häfen, genügend Zeit für das ein oder andere Abenteuer, entspannte Seetage und zahlreiche interessante Begegnungen. Von all dem möchte sie Ihnen nun berichten und Sie auf die große Reise um die halbe Welt mitnehmen.

 

Klappentext

"Ich lebe seit meinem 14. Lebensjahr in Bremen, bin jetzt im Ruhestand und habe Zeit, längere Reisen zu unternehmen. Mein Mann und ich hegten schon lange den Wunsch, uns auf eine Kreuzfahrt bis an das andere Ende der Welt zu begeben.

Auf dieser dreieinhalb Monate dauernden Reise hatten wir die Gelegenheit, die Welt in ihrer unglaublichen Vielfalt zu erleben. Wir bereisten traumhafte Orte, welche uns regelrecht sprachlos machten. Wir trafen interessante Menschen, genossen den betriebsamen Alltag an Bord eines Kreuzfahrtschiffes und fanden schließlich das Paradies.

Aus all diesen wunderbaren Erlebnissen ist dieses Tagebuch entstanden. Es soll sie mitnehmen, auf unserer Reise bis zum anderen Ende der Welt."

 

 



 
Impressum