Aktuelles | Magazine | Bücher | Familienspiele | Lernspiele | Autoren | Verkaufsstellen | Kontakt
Seestern Programm  /  Bücher  /  Leserstimmen

Leserstimmen zu "Und tschüss... In 107 Tagen mit einem Kreuzfahrtschiff bis zum anderen Ende der Welt"

 

M. Knutzen, Bremen: Das Buch ist informativ, lustig und unterhaltsam mit traumhaften Bildern.

 

K. Bothe, Bremen: Das Buch ist spannend und man ist immer neugierig auf den nächsten Tag.

 

M. Körner, Darmstdt, eine Mitreisende: Durch das Buch "und tschüss" mache ich die Reise noch einmal und mir fallen viele Erlebnisse wieder ein, die ich bereits vergessen hatte.

 

M. Schmidt, Neuseeland: Das Buch ist sehr kurzweilig und flott geschrieben. Die Bilder traumhaft schön.

 

S. Warnicke, Bremen: Ich habe beim Lesen den Eindruck, selbst bei dieser Reise dabei zu sein und die Bilder sind einfach faszinierend.

 

H. Weber, Bad Königshofen, eine Mitreisende: Unglaublich, vor mir erscheint alles erlebte noch einmal, alles ist mit einem mal wieder da und die wunderbaren Bilder begeistern mich total.

 

Eine ungenannte Leserin: Ich kann nicht aufhören zu lesen. Brigitte Dürr vermittelt mir den Eindruck, selbst auf dem Schiff zu sein und alles mitzuerleben.

 

Ein nicht genannter Leser: Locker, mit viel Humor geschrieben und Bildern, die sofort die Reiselust im mir wecken.



 
Impressum